pixel pixel



MUTO von BLU

Das absolut coolste Video, das ich jemals auf YouTube gesehen habe. Die Arbeit die dahinterstecken muss... Oh mann. Das muss Jahre gedauert haben. Der absolute Wahnsinn.



Mehr gibts auf der Seite http://www.blublu.org/
 
 [Gefunden]    Link  (4 Kommentare)   Ihr Kommentar    

Wow! Darauf einen manuellen Trackback.
Un ein manuelles "Danke" zurück :-)
Das ist ja echt irre!! danke fürs finden! der wahnsinn. man ist doch immer wieder baff was leute so hinkriegen..

http://www.youtube.com/watch?v=uad17d5hR5s&feature=player_embedded







pixel pixel







pixel pixel
Letzte Beiträge und Kommentare /  Wusste eigentlich jemand...  (nasenfahrrad)  /  wann gibbet neuigkeiten vom...  (myspaceopfer)  /  40-Wochenstunden gibts bei...  (liza iii.)  /  ich verstehe das mit dem schreiben....  (myspaceopfer)  /  Sonne kommt bald. Und spätestens...  (kreuzberger)  

Zum Mitreden, bitte einloggen!

Layout dieses Weblogs basierend auf Großbloggbaumeister 2.2

pixel pixel
kostenloser Counter