pixel pixel



Das Kreuz mit der Zensur



via Julia Segal
 
 [Gefunden]    Link  (2 Kommentare)   Ihr Kommentar    



 

Für langweilige Herbsttage

Eine sehr sehr nette Sache ist http://www.upl8.tv/. Wenn man verstanden hat, wie es funktioniert, ist es genau das Richtige, um die kommenden regnerischen Herbsttage zu überstehen - vorrausgesetzt, man hat keine Hobbies. Im Video wird erklärt, wie das ganze Funktioniert. Kleiner Tipp: Es hat etwas mit der Spacebar zu tun ;-)
 
 [Gefunden]    Link  (0 Kommentare)   Ihr Kommentar    



 

MUTO von BLU

Das absolut coolste Video, das ich jemals auf YouTube gesehen habe. Die Arbeit die dahinterstecken muss... Oh mann. Das muss Jahre gedauert haben. Der absolute Wahnsinn.



Mehr gibts auf der Seite http://www.blublu.org/
 
 [Gefunden]    Link  (4 Kommentare)   Ihr Kommentar    



 

Protect Insurance Companies


 
 [Gefunden]    Link  (0 Kommentare)   Ihr Kommentar    



 

Wassermelonenkunst

Ich finde es zum Teil schon unglaublich, was manch einer mit einer Kettensäge aus einem Eisblock zaubern kann. Auch manche Sanburgenbauer haben ihr Talent soweit vorangetrieben, dass sie aus diesem Element Skulpturen zaubern können. Aber erst jetzt kann ich sagen, dass ich alles gesehen habe: Skulpturen aus Wassermelonen - unglaublich.



via Dinosaurs and Robots und Environmental Graffiti
 
 [Gefunden]    Link  (2 Kommentare)   Ihr Kommentar    



 

Notebooks sind out!

NoteBüros sind in!

Pop Up from abw on Vimeo.

via The Pop-Up City
 
 [Gefunden]    Link  (0 Kommentare)   Ihr Kommentar    



 

Street View für Blöde

Was regen sich die Leute bloß die ganze Zeit über Datenschutz und Google Street View auf? Das ist schließlich alles halb so wild. Selbst Kiddies können raffen, dass da nix Schlimmes bei ist! Und mit nachfolgendem Video versteht das auch bald ganz Japan...



Sind die Datenschützer nun endlich beruhigt? Na also... ;-)
 
 [Gefunden]    Link  (0 Kommentare)   Ihr Kommentar    



 

Twitter II

Also, ich muss meine anfängliche Meinung über Twitter nach einem halben Jahr nochmals korrigieren. Inzwischen kann ich mich dem Gezwitscher doch hingeben. Wenn man erstmal ein paar interessante Twitterer im Abo hat - bzw. deren "Follower" ist - erhält man zahlreiche Links für den Totschlag an der Langeweile.
Und als ich jetzt gesehen habe - via Twitter, versteht sich - dass man sogar per C64 zwitschern kann, konnte ich mir das offizielle Bekenntnis an dieser Stelle nicht mehr verkneifen. Dem Charme des guten, alten C64 bin ich ja total erlegen...
Ich hoffe, in naher Zukunft einen Eintrag mit dem Titel "Twitter III" schreiben zu können, indem ich mich nochmals bezüglich des Microbloggings um 180° drehe und somit zur Ausgangsposition zurückkehren kann. Die Jobsuche läuft, Bewerbungsgespräche stehen an, und wenn alles gut läuft, habe ich dann auch weniger Langeweile. Denn "sinnvoll" ist immer noch was anderes...
 
 [Gefunden]    Link  (7 Kommentare)   Ihr Kommentar    



 

Netter Song, lustiges Video

Ich als passionierter Kaffeetrinker bin gewarnt! Übermäßiger Kaffeekonsum kann ein schlimmes Ende nehmen. Ich kannte das Video schon länger, habe es jetzt aber erstmals mit Untertiteln gefunden. Wo ich als nicht französisch sprechender Depp jetzt weiß, dass alles politisch korrekt ist, kann ich es ja auch mal hier reinstellen.


 
 [Gefunden]    Link  (2 Kommentare)   Ihr Kommentar    



 

Einfach drauf los lesen!

Afugrnud enier Sduite an enier Elingshcen Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs.

[gefunden in einem Profil im Netzwerk meiner Uni]
 
 [Gefunden]    Link  (7 Kommentare)   Ihr Kommentar    



 

pixel pixel







pixel pixel
Letzte Beiträge und Kommentare /  Wusste eigentlich jemand...  (nasenfahrrad)  /  wann gibbet neuigkeiten vom...  (myspaceopfer)  /  40-Wochenstunden gibts bei...  (liza iii.)  /  ich verstehe das mit dem schreiben....  (myspaceopfer)  /  Sonne kommt bald. Und spätestens...  (kreuzberger)  

Zum Mitreden, bitte einloggen!

Layout dieses Weblogs basierend auf Großbloggbaumeister 2.2

pixel pixel
kostenloser Counter