pixel pixel



Scheiss auf den Mai...

... wenn er so anfängt! Ich komm gerade von der Arbeit und bin sau-happy, noch unters Volk zu kommen. Ess schnell was, schnapp mir ´n Sixpack Bier und will aus dem Haus, das Bier-für´n-Weg in der anderen Hand. Als ich die Wohnungstür zuziehen will, nehme ich das offene Bier (Plastikflasche) zwischen die Zähne, damit ich eine Hand frei habe. Ich zieh die Tür zu und will das Bier in die Hand nehmen und wundere mich über mutmaßliche Glasscherben - wie gesagt: Plastikflaschenbier (gegen Ende des Monats ist man ja oft etwas knapp bei Kasse und muss beim Bierkauf die Pfennige zählen). Irritiert darüber, ein weisses Stück am Flaschenhals herunterpurzeln zu sehen, wird mir erst Sekunden später klar, als ich mit der Zunge über meine obere Zahnfront streiche, dass sich gerade eine Ecke meiner Schneidezahnkrone verabschiedet hat.
Ad hoc sind alle Pläne für den Abend über den Haufen geworfen und ich wanke zwischen Unwohlsein, ob der Befremdlichkeit im Mundraum und um Sorge meines Äußeren, da werde ich dessen gewahr, dass ich mich ausgesperrt habe. Nicht nur dass: ich habe mich gleichzeitig eingesperrt. Ich komme nicht mehr in meine Wohnung und auch nicht mehr aus dem Haus, da die Tür abends immer verschlossen ist. Gott sei Dank erreiche ich meine Freundin, die mit meinem Schlüssel schon bei gemeinsamen Freunden auf mich wartete und auch wenig später aus meiner Notlage befreit.
Was für ein Scheiss Tag! Endlos lange in dem Scheissladen arbeiten und dann fällt einem auch noch die Krone aus dem Gesicht. Es ist zwar nur eine kleine Ecke, aber trotzdem komme ich mir vor, wie Alfred E. Neumann.
Ich werd mich jetzt erstmal standesgemäß betrinken, bis dass ungewohnte Gefühl nicht mehr feststellbar ist, das meine Zunge hat, wenn sie über die Zähne fährt. Der Mai kann mich mal.

EDIT 02.05.08:
Natürlich haben sich heute alle Zahnärzte den Brückentag genommen, und ich kann noch das ganze Wochenende über mit der Lücke rumrennen. Mann, wie mich gerade alles nervt...
 
 [Same shit, different day...]    Link  (3 Kommentare)   Ihr Kommentar    

hallo liebes nasenfahrrad! willst du mich verarschen? ich hab das gleiche erlebt. vom abgesplitterten schneidezahn (ok - es war keine krone, sondern der echte zahn) bishin zum ein/aussperren. leider klappert seit dem die tür, weil ich sie vor lauter wut eingetreten hab. der zweitschlüssel lag ohnehin in der wohnung...
Die Tür eingetreten? Nicht schlecht! :-D
Ich hab meinen Frust sofort an der Wurzel allen Übels ausgelassen: dem Bier, dass ich glücklicherweise dabei hatte. Meine Freundin fand mich dann letztendlich schon leicht angetrunken im dunklen Treppenhaus. Glück für die Tür!
Wann ist Dir das denn passiert?
direkt nach meinem einzug - knapp ne stunde danach...






pixel pixel







pixel pixel
Letzte Beiträge und Kommentare /  Wusste eigentlich jemand...  (nasenfahrrad)  /  wann gibbet neuigkeiten vom...  (myspaceopfer)  /  40-Wochenstunden gibts bei...  (liza iii.)  /  ich verstehe das mit dem schreiben....  (myspaceopfer)  /  Sonne kommt bald. Und spätestens...  (kreuzberger)  

Zum Mitreden, bitte einloggen!

Layout dieses Weblogs basierend auf Großbloggbaumeister 2.2

pixel pixel
kostenloser Counter