pixel pixel



Winterschlaf

Durchgestartet ins Berufsleben fällt es schwer, sich abends, 40-Wochenstunden gebeutelt an das eigene Blog zu setzen. Zumal ich tagsüber schon beruflich zum Schreiben genötigt werde.

Ich hoffe, der Frühling bringt das wieder ins Reine. Ich vermisse die Sonne. Sobald ich durch frühlingshafte Sonneneinstrahlung wieder einen Überschuss an Endorphinen angesammelt habe, der nicht sofort durch den 9-to-5-Rythmus verbraten wird, gelobe ich Besserung.

Also stay tuned... Der Schnee ist ja schon mal weg.
 
 [Same shit, different day...]    Link  (4 Kommentare)   Ihr Kommentar    

Sonne kommt bald. Und spätestens dann geht da noch was. :-)
ich verstehe das mit dem schreiben. seit ich im berufsleben bin geht mir das auch nichtmehr so einfahc von der hand. und dann sind da ganze monate wo ich garkeine ruhe finde.


liza iii.  
40-Wochenstunden gibts bei uns in der Schweiz nicht! 42,5 ist das wenigste. Ich wünschte mir 9to5. *ein wenig neidisch*
wann gibbet neuigkeiten vom nasenfahrrad?







pixel pixel







pixel pixel
Letzte Beiträge und Kommentare /  Wusste eigentlich jemand...  (nasenfahrrad)  /  wann gibbet neuigkeiten vom...  (myspaceopfer)  /  40-Wochenstunden gibts bei...  (liza iii.)  /  ich verstehe das mit dem schreiben....  (myspaceopfer)  /  Sonne kommt bald. Und spätestens...  (kreuzberger)  

Zum Mitreden, bitte einloggen!

Layout dieses Weblogs basierend auf Großbloggbaumeister 2.2

pixel pixel
kostenloser Counter