pixel pixel



Wie wär´s eigentlich...

...mit einer kleinen Tippgemeinschaft zur EM 2008?
Ich stell mir das so vor, dass man die Gruppenphase tippt (Tendenz gibt einen Punkt, korrekte Tipergebnisse 3 Punkte) und die Plätze 1-3 (jeweils 5 Punkte). Die Verlierer verlinken den Sieger (sofern noch nicht geschehen) in ihrem Blog und schreiben zusätzlich einen Aufsatz (mindestens 100 Wörter, auf der Startseite veröffentlicht), in dem sie frei und positiv konnotiert referieren, warum der erste Platz zu Recht an den Tippkönig gegangen ist oder so ähnlich... ;-)
Gibt es Interessenten? Oder hat jemand Verbesserungsvorschläge?
 
 [EM2008]    Link  (8 Kommentare)   Ihr Kommentar    


kamil  
kannst ja mal ne Runde bei kicktipp.de eröffnen
Danke! Werd ich mir gleich mal ansehen!
Das sieht doch gut aus! Hab da gleich mal einen Account eröffnet. Hier kann man sich anmelden... Bitte das hier verwendete Pseudonym benutzen.
Die Spielregeln sind noch dikutierbar, Fragen bitte hier im Kommentarfeld abladen, Teilnehmer werden manuell von mir im Spiel zugelassen.
Ich hoffe auf rege Beteiligung :-)


kamil  
habe mich gleich mal angemeldet und mich natürlich bei der mail-addresse vertippt. da fehlt n w nach dem @. vielleicht kannste das noch ändern, sonst musste mich nochmal löschen, damit ich mich neu anmelden kann.
Jo. Hab Dich auch schon zugelassen. Das mit der Mail passt schon...
Sollte man eigentlich einen Anmeldeschluss festlegen?


kamil  
Anmeldeschluss ist der erste Spieltag. Du kannst auch noch n paar Bonusfragen hinzufügen. z.B. Gruppensieger, die ersten drei Plätze, welches Team stellt den Torschützenkönig, usw.


kamil  
Nochmal die Werbetrommel rühren vor EM-Start!!!
Ah. Stimmt. Gute Idee. Werd da gleich nochmal ´n Hinweis auf der Startseite veröffentlichen







pixel pixel







pixel pixel
Letzte Beiträge und Kommentare /  Wusste eigentlich jemand...  (nasenfahrrad)  /  wann gibbet neuigkeiten vom...  (myspaceopfer)  /  40-Wochenstunden gibts bei...  (liza iii.)  /  ich verstehe das mit dem schreiben....  (myspaceopfer)  /  Sonne kommt bald. Und spätestens...  (kreuzberger)  

Zum Mitreden, bitte einloggen!

Layout dieses Weblogs basierend auf Großbloggbaumeister 2.2

pixel pixel
kostenloser Counter