Liebe Studierenden Mittwoch, 14. Mai 2008, 15:02
Das Prüfungsamt freut sich, Ihnen in allen Belangen zur Seite zu stehen. Wir sind stets bemüht, Ihnen zu helfen, sich im Paragraphendschungel der Prüfungs- und Studienordnungen zur Seite zu stehen und haben unsere Öffnungszeiten daher ganz Ihren Bedürfnissen angepasst. Sie finden uns mal im Raum X, mal im Raum Y oder, je nach Wetterlage in der Cafetaria oder auf irgendwelchen fingierten Besprechungen, die nur dazu dienen, uns mit Kaffee zuzuschütten und uns über Ihre Belange zu amüsieren. Geöffnet haben wir jeden zweiten Montag im Monat zwischen 9:00 und 9:15, es sei denn, das Datum des jeweiligen Wochentags beinhaltet ungerade Zahlen. In diesem Fall stehen wir Ihnen am dritten Dienstag in allen Monaten, die mit "M" beginnen von 11:22 bis 11:36 voll und ganz zur Verfügung - ausgenommen natürlich Dienstage, die mit einem Vollmond zusammenfallen. Es lohnt sich immer, an den Aushängen vor unserem Büro nach - langfristigen oder spontanen - Änderungen Ausschau zu halten, sowie nach Änderungen der Änderungen der Öffnungszeiten. Gemäß §34,5 A 6b der Verabschiedungs- und Begrüßungsordung für Hochschulmitarbeiter wünschen wir Ihnen entweder "Alles Gute" oder "Viel Glück" Ihr Prüfungsamt des Fachbereich XXX
Ohne Worte
Stimmt! Daher kam mir das heute alles so bekannt vor...
Kleiner Tipp nach 8 Semestern Erfahrungssammeln: Immer erst ne Mail mit dem Anliegen schreiben und darin erwähnen, ob die sich nicht bei einem Melden könnten, wenn die Unterlagen fertiggestellt sind, da man selber viel zu tun hat usw. usw.
PLUS: schmierig freundlich bleiben
Kleiner Erfahrungsbericht meinerseits: auf manche Antwortmails kann man ewig warten, da sich ältere Hochschulmitarbeiter immer noch gegen da Internet wehren (speziell Professoren).
Außerdem muss man da meistens persönlich erscheinen, weil die den Arsch eh nicht hochbekommen... >> Kommentieren Irgendwoher kenne ich das ....;)
Wir können ja zusammen demonstrieren gehen :)
Ich habe allerdings den Eindruck, ein Molotovcocktail in die jeweiligen Büroräume wäre irgendwie befriedigender :D (nein, ich bin kein Terrorist, nur genervt *g*)
>> Kommentieren wie bei mir aufm bafögamt. da wurde ich sogar noch als schnorrender azubi bezeichnet nachdem ich ein halbes jahr von der hand in dem mund lebte weil das amt nicht in die pötte gekommen ist. *oink*
Kenn ich auch. Für die paar Kröten viel Rennerei und Aufwand...
>> Kommentieren Ha, und es geht doch. Montag, ein Feiertag, schrieb ich an unser Sekretariat eine Mail mit der Bitte, mir doch eine Bescheinigung (auf deutsch und auf englisch), meiner bisher erbrachten Leistungen auszustellen und mir doch bitte bescheid zu geben, wenn diese fertig sind und ich sie abholen kann. Eben gerade die Antwort:" Sehr geehrter Herr kamil, Ihre Unterlagen sind fertig und können bei uns im Büro abgeholt werden." Boing!
Das hat ganz bestimmt noch irgendeinen Haken... :)
Nein!!! Hat es nicht! Ich habe die Sachen abgeholt und sie sind 100% o.k.
>> Kommentieren |
bestatterweblog
blog´n´roll blogonese ein paar kurze worte... figurenbrut food-wut gegen erkenntnistheorie gesichter gonzosophie ich trinke... karamba kreuzberger Lenins Notizen liza iii. meet me at the cemetery gates [meine kleine stadt] midori MySpaceOpfer my story nachtschatten ora et labora |
Letzte Beiträge und Kommentare / Wusste eigentlich jemand...
(nasenfahrrad) / wann gibbet neuigkeiten vom...
(myspaceopfer) / 40-Wochenstunden gibts bei...
(liza iii.) / ich verstehe das mit dem schreiben....
(myspaceopfer) / Sonne kommt bald. Und spätestens...
(kreuzberger)
Zum Mitreden, bitte einloggen!. Layout dieses Weblogs basierend auf Großbloggbaumeister 2.2 |