pixel pixel



Das Bart-(Simpson-)Experiment III

Schließlich und letztendlich habe ich mein angekündigtes Experiment durchgezogen. Vier Wochen lang habe ich mir ein Gestrüpp angezüchtet, bis es zur Durchführung einigermaßen geeignet war. Also hae ich heute verschiedene Frisuren durchprobieren wollen, kam aber schon ziemlich schnell zu dem Ergebnis, dass mir die "Schifferfräse" am besten steht. Also losgesputet in den Supermarkt... Nix ungewöhnliches passiert... Wieder zu Hause.
Ich habe hier einen entscheidenen Fehler gemacht: ich entschied mich für eine Frisur, die mir selbst gefallen hat und daher konnte ich mir auch nicht dämlich vorkommen. Die Leute haben nicht mehr geglotz, als sonst auch... Ich gebe zu, dass es eine grundweg dämliche und im Nachhinein sinnlose Sache gewesen ist. Absolut unbrauchbar. Nicht zu vergleichen mit dem Selbstversuch diesen jungen Mannes. Aber darüber hinaus gibt es auch nichts spektakuläres an der Gesichtsbehaarung zu entdecken. Zumindest nichts von Belang, da eben nur diese eine Sache gar nicht geht. Ansonsten ist alles erlaubt.
Nichts desto trotz habe ich letztendlich auch die Schifferfräse weggefräst. Entweder ganz oder gar nicht. Ich bin nicht der Typ, der den Eindruck erwecken will, er verwende auch nur 5 Minuten länger vor dem Spiegel, um sich irgendwas auf sein styling zu geben. Alles was weniger als ein Vollbart und mehr als eine Komplettrasur ist, ist mir irgendwie suspekt. Naja. Auf zu neuen Horizonten...
 
 [Same shit, different day...]    Link  (0 Kommentare)   Ihr Kommentar    






pixel pixel







pixel pixel
Letzte Beiträge und Kommentare /  Wusste eigentlich jemand...  (nasenfahrrad)  /  wann gibbet neuigkeiten vom...  (myspaceopfer)  /  40-Wochenstunden gibts bei...  (liza iii.)  /  ich verstehe das mit dem schreiben....  (myspaceopfer)  /  Sonne kommt bald. Und spätestens...  (kreuzberger)  

Zum Mitreden, bitte einloggen!

Layout dieses Weblogs basierend auf Großbloggbaumeister 2.2

pixel pixel
kostenloser Counter