pixel pixel



Eben an der Supermarktkasse

Nachdem alle Waren eingescanned waren und es eigentlich ans Bezahlen geht:
Kassiererin: "Kundenkarte, Treueherz?"
Ich: "Nee, Schnuckelchen. Einfach nur zahlen..."
Frankfurter Supermarktkassiererinnen können echt herzlich sein...
 
 [Same shit, different day...]    Link  (7 Kommentare)   Ihr Kommentar    


microserf  
Hehe. Wie viele Stunden später ist dir der Gag denn eingefallen? ;-)
Die Schlange war lang... Sie hat das jeden gefragt... Irgendwie muss man sich ja die Wartezeit vertreiben... :-)
Lol,
das hast du nicht wirklich gesagt...
Warum erscheint euch beiden das eigentlich so abwegig? :-)
Das mit den Herzen kenn ich. Ich werd auch in jedem Kaisers in Berlin gefragt ob ich Herzen möchte oder Herz habe oder wie auch immer.. Wirkt schon komisch... ;-)
Schöner Moment :)
Mir erscheint das nicht abwegig.
Fraglich ist nur, ob die Kassiererin
das auch gecheckt hat. Sprich: Wie
ausgeblendet und vollautomatisch
ist sie nach 6000mal Treueherzabfrage.

Man wird nach diesem Mist ja überall gefragt.
Treueherz mag ja noch niedlich sein.
Aber Payback-Karten, Happy didgets,
Bonusscheiße und anderen Zinnober
wollen sie einem überall unterstellen.

Mögliche Antworten:
"Nein, habe ich nicht. Ich klaue aus
Überzeugung und wurde schon zu oft erwischt."
"Nein, habe ich ahnungslosen Immigranten
als neue Aufenthaltsgenehmigung angedreht."
"Nein, lohnt sich nicht mehr. Ich will mich
in zehn Minuten erhängen." :)
Ich ignoriere die Frage erstmal. Beim wiederholten Fragen suche ich, und suche ....und suche..."Ach sowas hab ich ja gar nicht" Irgendwann müssen Sie es doch merken...:-)






pixel pixel







pixel pixel
Letzte Beiträge und Kommentare /  Wusste eigentlich jemand...  (nasenfahrrad)  /  wann gibbet neuigkeiten vom...  (myspaceopfer)  /  40-Wochenstunden gibts bei...  (liza iii.)  /  ich verstehe das mit dem schreiben....  (myspaceopfer)  /  Sonne kommt bald. Und spätestens...  (kreuzberger)  

Zum Mitreden, bitte einloggen!

Layout dieses Weblogs basierend auf Großbloggbaumeister 2.2

pixel pixel
kostenloser Counter