pixel pixel



Pro Evolution Soccer 2008

Auch der neue Teil ist überragend gut. Neu ist, dass man jetzt auch Schwalben machen kann. Der Schiri ist strenger geworden, mein rabiater Stil in Zweikämpfe einzusteigen wird öfter mit Karten bedacht - drei rote in einem Spiel war heute Abend das Highlight. Tore zu machen ist einfacher geworden, habe ich das Gefühl (auch wenn das heute Abend überhaupt nicht geklappt hat). Ich brauch auf jeden Fall noch ein paar Abende oder Nachmittage Übung, bis meine spielerischen Qualitäten dem Niveau angepasst sind, die sie im letzten Teil hatten.
PES2008 ist für ein neu erschienenes PC-Spiel gar nicht teuer: gute 37€ bei z.B. Amazon oder Saturn. Der Kauf lohnt sich!
 
 [Same shit, different day...]    Link  (7 Kommentare)   Ihr Kommentar    

Naja, Computer oder Playstation-Spiele sind eher nichts für mich, trotzdem viel Spaß!


der_eumel  
Yeah! PES ist und bleibt eines der besten Fußballspiele überhaupt! Habe es jahrelang bei nem Kumpel gezockt. Hat extrem Spaß gemacht.
Wünsche viel Vergnügen!


der_eumel  
Ich finde leider keine andere Möglichkeit, dich das zu fragen, deshalb mach ichs hier:

Wie hast du das geschafft, den Skin deines Radio-Dingens da links in die Form zu bekommen, wie es zu sehen ist? Bei mir wird das alles automatisch nebeneinander platziert, nicht übereinander. Ich bräuchte es allerdings genauso wie du. Kannst du mir evtl. den Quelltext schicken? Wäre nett!
thx
Quellcode? Sorry, da bin ich überfordert...
Wenn Du Dich bei radioblogclub.com eingelogged hast, kannst du unter "Customize & Share" die Einstellungen für Dein Blog vornehmen. Daraufhin erhältst Du den embed-code, den Du in dem Blog einfügen kannst.
Hoffe, dass hilft Dir soweit. Sonst erklär mir die Quellcode-Sache nochmal...


der_eumel  
Jut, danke! Habs gefunden. =)

Mit Quelltext meine ich das, was du in dein Skript einfügst, um den Player zu integrieren.

Also das, was zwischen < script blablabla> und < /script> steht ;-)


kamil  
Ich habe bisher noch einen Kauf verhindern können. Schon wieder einfacher Tore zu schießen? Was ist mit Freistößen? Die Entwicklung war zu geil: PES4 unmöglich einen zu versenken, PES5 viel zu einfach, da konnte man das Tor schon eintragen, PES6 wieder zu schwierig aber nicht unmöglich.

Grätschen muss man halt optimal timen um den Gegner den Ball abzunehmen, ohne Gelb/Rot zu sehen.

Was ist mit der KI? Haben sie die verbessert? Bei PES6 brauche ich nicht mehr gegen den Computer zu spielen. Und welche Ligen sind im Orginal vertreten? Die deutsche bestimmt wieder nicht, oder?

Für die Ps2 kostet der Spaß auch nur knapp 40€. Aber viel neues gibt es da ja von Version zu Versoin nicht.

Noch ne Frage: Was ist mit der Musik? Ähnlich wie bei den alten Spielen oder diesmal richtige Bands.
Es ist auf jeden Fall einfacher geworden bspw. Freistöße zu treffen: der Torwart lässt im neuen Teil ne Menge durch. Der Schiri pfeift auf jeden Fall härter, ich musste meinen Grätschstil überarbeiten, damit nicht die Hälfte des Teams vom Platz fliegt. Flanken und Pässe sind schwieriger geworden: man muss präzieser auf die Passrichtung achten.
Die deutsche Liga fehlt, aber ich spiele auf PC und es wird sicher bald wieder einen Bundesligapatch geben, der Mannschaftsnamen und Logos korrigiert.
Musikalisch ist diesmal eine Band vertreten. Sind n paar nette Lieder dabei, aber die Musik ist mir eigentlich egal.
Ich habe PES eigentlich nur, um gegen Kumpels zu zocken. Gegen den Computer zu spielen macht mich nicht so an.
Insgesamt fällt es mir schwer, ein Urteil abzugeben, ob sch PES2008 gegenüber dem letzten Teil verbessert bzw. verschlechtert hat. Einiges ist anders, obwohl sich (gefühlsmäßig) grafisch wieder kaum was getan hat. Es werden aber noch ausgiebige Testläufe durchgeführt ;-)






pixel pixel







pixel pixel
Letzte Beiträge und Kommentare /  Wusste eigentlich jemand...  (nasenfahrrad)  /  wann gibbet neuigkeiten vom...  (myspaceopfer)  /  40-Wochenstunden gibts bei...  (liza iii.)  /  ich verstehe das mit dem schreiben....  (myspaceopfer)  /  Sonne kommt bald. Und spätestens...  (kreuzberger)  

Zum Mitreden, bitte einloggen!

Layout dieses Weblogs basierend auf Großbloggbaumeister 2.2

pixel pixel
kostenloser Counter