pixel pixel



Abendaktivitäten

Gerade eben war ich zum ersten Mal Bowlen, und ich muss sagen, ich scheine ein Naturtalent zu sein. Die Punktzahlen hielten sich zwar in Grenzen, aber es fielen einige Strikes. Beim ersten Spiel mit nur drei Punkten hinter dem Ersten Zweiter geworden, die letzte Runde mit einem Punkt Vorsprung Erster.
Auf dem Rückweg sprach mich am Hauptbahnhof ein Inder an, der mich in gebrochenem Englisch nach der Zugverbindung nach Berlin fragte. Dabei hielt er mir einen Fahrplanausdruck für die Strecke Düsseldorf-Berlin vor die Nase. Es dauerte eine Weile bis wir uns einigermaßen verständigen konnten. Der Knackpunk war: der gute Mann dachte, er sei in Düsseldorf oder wenigstens Köln. Er wirkte ein wenig mutlos, als ich ihn darauf hinwies, dass er sich in Frankfurt/Main befindet und zudem sein Zug nach Berlin in zwei Minuten auf einem Gleis am anderen Ende des Bahnhofs startet. Ich hoffe, er hat ihn noch erwischt, denn sonst steht ihm eine lange Nacht bevor!
Derweil sitze ich auf meiner Couch und genieße den erfrischend unkonventionellen Weihnachtsspielfim "Santa's Slay - Blutige Weihnachten". Ein billiger Low Budget Film, aber Santa hat echt ein paar coole Moves drauf...
 
 [Unterwegs]    Link  (0 Kommentare)   Ihr Kommentar    







pixel pixel







pixel pixel
Letzte Beiträge und Kommentare /  Wusste eigentlich jemand...  (nasenfahrrad)  /  wann gibbet neuigkeiten vom...  (myspaceopfer)  /  40-Wochenstunden gibts bei...  (liza iii.)  /  ich verstehe das mit dem schreiben....  (myspaceopfer)  /  Sonne kommt bald. Und spätestens...  (kreuzberger)  

Zum Mitreden, bitte einloggen!

Layout dieses Weblogs basierend auf Großbloggbaumeister 2.2

pixel pixel
kostenloser Counter