pixel pixel



Morgen abend!

Ab 19 Uhr in der Batschkapp, FFM! Götz Widmann! Ich kenn zwar so gut wie nichts von ihm - lediglich ein, zwei Lieder - zudem soll er in einer (mir ebenso unbekannten) Band namens Joint Venture gespielt haben, die überlebende Hälfte derselben sein, aber was ich von ihm kenne, finde ich gut. So gut, dass der geringe Kenntnisstand uns nicht davon abhielt, Karten zu besorgen...


 
 [Unterwegs]    Link  (0 Kommentare)   Ihr Kommentar    






pixel pixel







pixel pixel
Letzte Beiträge und Kommentare /  Wusste eigentlich jemand...  (nasenfahrrad)  /  wann gibbet neuigkeiten vom...  (myspaceopfer)  /  40-Wochenstunden gibts bei...  (liza iii.)  /  ich verstehe das mit dem schreiben....  (myspaceopfer)  /  Sonne kommt bald. Und spätestens...  (kreuzberger)  

Zum Mitreden, bitte einloggen!

Layout dieses Weblogs basierend auf Großbloggbaumeister 2.2

pixel pixel
kostenloser Counter