pixel pixel



Was für eine Woche...

Bin gerade diese Woche zu Besuch in good old Osnabrück. Zusammen mit meiner Freundin am Freitag angekommen und bei der besten Freundin einquartiert. Unter der Woche will ich noch Studi-Kram erledigen und kann hier wohnen, indem ich als Gegenleistung auf den Hund aufpasse.Gastgeberin ist die Woche im Urlaub.
Am Freitag war nun die Gastgeberin krank, was sich bis Montag morgen hinzog. Sie konnte aber in den Urlaub fahren. Meine Freundin erwischte es am Sonntag: allergische Reaktion auf den Hund. Zwei Tage krankgeschrieben. Bei mir machte sich ab Sonntag eine Infektion an der Stelle breit, an der vor einem halben Jahr noch ein Weißheitszahn prangte. Die rechte Backe wurde von Tag zu Tag dicker, das Auge schwoll zu. Beim Arzt die fürchterlichsten Schmerzen erlebt und bin voll auf Antibiotika. Das Schwellen der Backe hat bis jetzt noch nicht seinen Klimax erreicht. Neu ist nur, dass nun auch mein rechtes Auge in den Schwellungsprozess mit einbezogen wird. Zurückzuführen vermutlich auf die unsanfte Behandlung durch den Zahnarzt.
Seit heute Nach ist nun auch der Hund, den ich gerade hüte, krank. Er hat zwei Haufen Dünnpfiff auf den einen und mehrere Brechanfälle auf dem anderen Teppich gesetzt. Einmal um 4 Uhr morgen, dann um sechs, um acht sowie halb neun Uhr morgens mit ihm raus gewesen... Ich kann nicht mehr. Ich will nach Hause...
 
 [Unterwegs]    Link  (2 Kommentare)   Ihr Kommentar    


kamil  
Übel, aber manchmal ist das Leben halt ein Arschloch. Und manchmal nur gemein. Wird wieder.
Inzwischen gehts auch wieder einigermaßen. Der Hund schläft - das ganze kotzen und Haufen legen hat ihn wohl müde gemacht - und bei mir scheints auch aufwärts zu gehen... Wird am Ende etwa doch alles gut?
Drei mal auf Holz klopfen...






pixel pixel







pixel pixel
Letzte Beiträge und Kommentare /  Wusste eigentlich jemand...  (nasenfahrrad)  /  wann gibbet neuigkeiten vom...  (myspaceopfer)  /  40-Wochenstunden gibts bei...  (liza iii.)  /  ich verstehe das mit dem schreiben....  (myspaceopfer)  /  Sonne kommt bald. Und spätestens...  (kreuzberger)  

Zum Mitreden, bitte einloggen!

Layout dieses Weblogs basierend auf Großbloggbaumeister 2.2

pixel pixel
kostenloser Counter