pixel pixel



Zwischen den Welten

Und so endet eine Woche in meiner alten Studentenheimat Osnabrück. Es war irgendwie befremdlich, hier als Gast zu nächtigen. Nicht, dass mir mein altes Wg-Zimmer gefehlt hätte, aber es ist irgendwie nicht mehr dasselbe hier. Ich befinde mich gerade in einer seltsamen Zwischenphase: noch nicht ganz aus Osnabrück weg und noch nicht ganz in Frankfurt angekommen... Oder es liegt einfach daran, dass ich diese Woche nicht ganz auf dem Damm war. Keine Ahnung....
 
 [Unterwegs]    Link  (3 Kommentare)   Ihr Kommentar    

Ging/geht mir nicht anders- Mag aber auch daran liegen, dass ich immer nur zum Feiern nach Osna komme und daher nicht wirklich was mitbekomme ;-)
Kann schon sein. Ich hab wegen dem Studium ja noch einen etwas größeren Fuß in der Tür. Es ist aber schon seltsam, wie schnell einem ein Ort auch wieder fremd werden kann. Liegt wohl auch daran, dass immer mehr Leute, die ich da kenne, nach und nach wegziehen...
Naja bei mir warens nicht die Leute. Ich war leider immer zu emslandgebunden. Und obwohl ich es mir anders vornahm ist das auch als Dortmunder nicht anders...






pixel pixel







pixel pixel
Letzte Beiträge und Kommentare /  Wusste eigentlich jemand...  (nasenfahrrad)  /  wann gibbet neuigkeiten vom...  (myspaceopfer)  /  40-Wochenstunden gibts bei...  (liza iii.)  /  ich verstehe das mit dem schreiben....  (myspaceopfer)  /  Sonne kommt bald. Und spätestens...  (kreuzberger)  

Zum Mitreden, bitte einloggen!

Layout dieses Weblogs basierend auf Großbloggbaumeister 2.2

pixel pixel
kostenloser Counter