pixel pixel



Netter Song, lustiges Video

Ich als passionierter Kaffeetrinker bin gewarnt! Übermäßiger Kaffeekonsum kann ein schlimmes Ende nehmen. Ich kannte das Video schon länger, habe es jetzt aber erstmals mit Untertiteln gefunden. Wo ich als nicht französisch sprechender Depp jetzt weiß, dass alles politisch korrekt ist, kann ich es ja auch mal hier reinstellen.


 
 [Gefunden]    Link  (2 Kommentare)   Ihr Kommentar    


arboretum  
Na, wie gut, dass ich gar keinen Kaffee mag!
Das bewahrt Sie auf jeden Fall vor einigem Ärger...






pixel pixel







pixel pixel
Letzte Beiträge und Kommentare /  Wusste eigentlich jemand...  (nasenfahrrad)  /  wann gibbet neuigkeiten vom...  (myspaceopfer)  /  40-Wochenstunden gibts bei...  (liza iii.)  /  ich verstehe das mit dem schreiben....  (myspaceopfer)  /  Sonne kommt bald. Und spätestens...  (kreuzberger)  

Zum Mitreden, bitte einloggen!

Layout dieses Weblogs basierend auf Großbloggbaumeister 2.2

pixel pixel
kostenloser Counter