pixel pixel



Zweiter Bloggeburtstag

Jetzt sind schon zwei Jahre vergangen, seitdem ich, leicht angetrunken, meinen ersten, naiven Blogeinttrag geschrieben habe. Der Wahnsinn! Von meiner eigenen Inkonsequenz wissend hätte ich mir damals bestimmt nicht dieses Durchhaltevermögen träumen lassen.
Zwar waren die Veröffentlichungen im zweiten Jahr nicht allzu regelmäßig, doch immer noch frequentiert genug - meines Erachtens, versteht sich -, dass man nicht von "Blogblues" sprechen könnte, Herr Kreuzberger ;-) Aber vielleicht kündigt er sich ja im dritten Jahr an. Toi Toi Toi...
 
 [Same shit, different day...]    Link  (8 Kommentare)   Ihr Kommentar    

Schon wieder ein Jahr rum? Dann also auch wieder herzlichen Glückwunsch! Wer das zweite Jahr übersteht, schafft das dritte natürlich erst recht ohne Blogblues. :)
Na, das will ich ja wohl auch meinen :)
Glückwunsch. In 3 Tagen ist es auch bei mir soweit. Da haben wir ja fast gleichzeitig in der gleichen Stadt damit angefangen...

Sachen gibts...


kamil  
Hah, ich weiß noch wie ich den ersten Beitrag gelesen habe...Haftbombe und der Soldat James Ryan...

Auf weitere erfolgreiche Jahre!


amyfarina  
Von mir gibt es an allen Fronten immer nur verspätete Glückwünsche. Aber: Glückwunsch! Und weiterhin viel Durchhaltevermögen und Spaß an der Sache. :)

HB HDGDG oder so. Immer man weiter so, damit wir auch alle zusammen im dritten Jahr noch kraftvoll zubeißen können.

Hat Dich nun wirklich der Blues gepackt?? Oder nur Zeitmangel? Das verflixte 3. Jahr ;-)
Nee. Hab jetzt n Job, in dem ich schon jeden Tag schreibe. Das muss sich noch alles wieder einpendeln. Hab gerade abends kaum Bock, mich vor den Rechner zu setzen.
Hinzu kommt Umzug und Sommerloch. Stress, stress, stress...
:-D







pixel pixel







pixel pixel
Letzte Beiträge und Kommentare /  Wusste eigentlich jemand...  (nasenfahrrad)  /  wann gibbet neuigkeiten vom...  (myspaceopfer)  /  40-Wochenstunden gibts bei...  (liza iii.)  /  ich verstehe das mit dem schreiben....  (myspaceopfer)  /  Sonne kommt bald. Und spätestens...  (kreuzberger)  

Zum Mitreden, bitte einloggen!

Layout dieses Weblogs basierend auf Großbloggbaumeister 2.2

pixel pixel
kostenloser Counter