pixel pixel



Der erste Geburtstag

Und fast hätte ich ihn verpasst! Bin nämlich gerade nur auf´m Sprung hier. Nasenfahrrad hat nach der EM den Weg ins wahre Leben zurückgefunden und sich seid dem Wochenende nicht mehr blicken lassen...
Bevor ich wieder bis schätzungsweise Sonntag abtauche, hier ein paar lose dahingerotzte Kommentare an mein liebes kleines Blog: ich hätte nie gedacht, dass ich mich so beständig, ein Jahr lang für eine Sache wie das Bloggen interessieren könnte. Denke ich an die ersten Beiträge zurück, würde ich sogar die waghalsige These aufstellen, dass sich die Qualität meiner Beiträge konstant gesteigert hat (ausgenommen natürlich Kommentare wie diese, die man nur schreibt, um was geschrieben zu haben - vielleicht sammel ich solche Beiträge bald in einer eigenen Kategorie, damit ihr eure Auge schonen könnt; "Traffic-Scheiss" oder "Langeweile-Geblogge" oder "Lebenszeichen" oder so).
Ich hatte schon desöfteren daran gedacht, den Blognamen zu ändern. "Brave New Blog" gibt´s aber leider schon und was besseres ist mir bislang noch nicht eingefallen. Auch mein User-Name geht mir manchmal auf den Keks... Man kann also mit Änderungen rechnen. Zumindest vielleicht :)
Ansonsten alles Gute und vielen Dank an die, die sich hierhin verirrt haben und all jene - man mag es fast nicht glauben ;) -, die hier freiwillig vorbeischauen. Bis Sonntag (aber wahrscheinlich doch ein wenig eher). Ich merke gerade, wie es wieder in den Hirnwindungen und Fingern kribbelt: Bloggen macht halt schon ziemlich viel Spaß :)
 
     Link  (5 Kommentare)   Ihr Kommentar    


chaggy82  
Alles Gute zum Geburtstag, mögest du uns so wie du bist (und heißt!) noch möglichst lange erhalten bleiben / 22
ja ich weiß das war ein nicht besonders kreativer Spruch, aber dafür ein um so ernstgemeinter. Vielen Dank für lustige und manchmal auch nicht so lustige, dafür aber immer gut geschriebene Beiträge (& Kommentare).

Und was das Namen ändern angeht, nun ja Blogname würde vielleicht noch gehen, aber dein Künstlername, hmm besser nicht, schau dir doch mal an was mit Prince passiert ist, nachdem er seinen Namen (mehrmals) geändert hat. Du hasch dir doch jetzt mit diesen Namen einen gewissen Ruf erarbeitet, willst du diesen einfach so aufs Spiel setzen?

nun ja wie auch immer

congratulations (ähm..ich glaub das is richtig so..???..ach auch egal)

von deinen treuen Abo-Leser

chaggy

Glückwunsch -
und dass der Blogblues des zweiten Jahres an Dir vorüberziehen möge.

du hast echt recht. ich frage mich wie lange ich durchhalten werde. aber ich bin echt süchtig geworden. was mich an sich ärgert weil ich ja die myspacesuchties anprangern wollte. naja nun bin ich nen blog-junkie. auch egal. manchmal erschreckend wie oft ich mich dabei ertappe wie ich denke "hmmm das wär nen interessanter blog!"

ich wünsch deinem blog natürlich noch ne lange lebensspanne! bin ja großer fan :-)
Du hast es recht: bloggen macht einfach Spaß. Ich bin erst seit Mai dabei und hatte auch schon meine ersten Krisen. Blogblues wie Herr Kreuzberger so schön meinte. Aber selbst wenn man mal nicht so die Motivation und/oder Ideen hat: so Blogs wie dieser locken mich auch immer wieder ins Netz um zu schauen was die anderen Blogger so treiben.. Also hoffentlich auch bald wieder hier fröhliches Schreiben Herr Nasenfahrrad. Klasse Name außerdem!
PS Ist der Beschenkte eigentlich zufrieden gewesen mit seiner Reclam-Sammlung?

Vielen Dank!
@chaggy: Vielen Dank für Deine Meinung. Ich muss Dir bei näherem Nachdenken unbedingt Recht geben.

@myspaceopfer: Deine Komplimente kann ich sofort zurückgeben. So schnell ein so tolles Blog... Hochachtung und weiter so!

@kreuzberger: Bis jetzt noch nicht, aber ich bin gespannt. Je später die Midlifecrisis einsetzt, desto höhere Lebenserwartungen müsste man schließlich haben :)

@frau blogonese: Der Beschenkte hat sich sehr gefreut. Statt Karte haben alle Mitschenkenden eine Widmung in ein Buch ihrer Wahl geschrieben. Es kam sehr gut an!







pixel pixel







pixel pixel
Letzte Beiträge und Kommentare /  Wusste eigentlich jemand...  (nasenfahrrad)  /  wann gibbet neuigkeiten vom...  (myspaceopfer)  /  40-Wochenstunden gibts bei...  (liza iii.)  /  ich verstehe das mit dem schreiben....  (myspaceopfer)  /  Sonne kommt bald. Und spätestens...  (kreuzberger)  

Zum Mitreden, bitte einloggen!

Layout dieses Weblogs basierend auf Großbloggbaumeister 2.2

pixel pixel
kostenloser Counter