pixel pixel



Kalter Entzug

Gestern haben sich die mit dem Ende der EM verbundenen Auswirkungen eigentlich nicht bemerkbar gemacht, da ich noch zu sehr mit Ausnüchtern beschäftigt war. Doch heute wollte ich endlich mal wieder einen aktiven Abend verbringen, mit klarem Kopf im Kreise meiner Freunde - keiner hatte Zeit für mich.
Die letzten Wochen spielten sich alle Telefongespräche und SMS-Kontakte in etwa wie folgt ab:

Ich: "Moin, ich bin´s..."
Er: "Moin! Was geht?"
Ich: "Fußball!"
Er: "Wo?"
Ich: "Bei Dingens!"
Er: "Alles klar! Um Acht?"
Ich: "Jo!"
Er: "Bis denn!"
Ich: "Reinh...*klick-tüt-tüt-tüt...*

Heute ging gar nix. Fußball hat in den letzten Wochen ungefähr wie Crack bei mir gewirkt: einmal reingeschaut, sofort Gefallen dran gefunden, immer mehr gewollt und schließlich jeglichen Bezug zu meinem vorherigen Leben verloren. Ist man wieder runter, stellt man fest, dass man seine ehemaligen sozialen Kontakte zugunsten der Mitjunkies aufgegeben hat. Was nun? Hier meine Abendaktivitäten:
1. Meinen Rechner entrümpelt und auf den neuesten Stand gebracht. Mir sogar ein Wörterbuch für Firefox installiert: man konnte wählen zwischen neuer, alter oder beiden Rechtschreibungen, und ich entschied mich für die erste Variante. Hier gilt also fortan die Rechtschreibreform!

2. Mir Gedanken darüber gemacht, ob ich mein während der EM gesprossenes Christof-Metzelder-Gestrüpp wieder aus dem Gesicht nehme oder nicht. Die Entscheidung erschien mir für heute zu schwer und ich hab sie letztendlich auf morgen verschoben...

3. Mich der hier grassierenden Stubenfliegenplage gewidmet und gefühlte hundert von diesen Biestern erlegt. Nur jedes Mal, wo ich dachte, die letzte erwischt zu haben, tauchten plötzlich zwei Neue auf. Ich bin fast wahnsinnig geworden. Die sind auch so wahnsinnig aggressiv und nerven mich permanent ohne Unterlass. Am Ende kapituliert. Zu müde.

4. Meinen persönlichen Spider-Solitär Rekord nochmal übertroffen.

5. Diesen an und für sich sinnlosen Beitrag fabriziert, um mich müde zu schreiben und leztendlich von dem mit Aktivität 3 verbundenem Problem abzulenken. Diese Viecher lassen mich einfach nicht schlafen. Grrrr
Ich muss mich unbedingt dran erinnern, was ich vor der EM getrieben habe. So kann es nicht weitergehen. Positiv ist allerdings, dass ich die nächsten beiden Abende arbeiten gehen kann, ohne dieses beschissene Gefühl, ein Spiel zu verpassen... Hurra!
 
 [Same shit, different day...]    Link  (6 Kommentare)   Ihr Kommentar    



 
Geschwätz von gestern >>>

pixel pixel







pixel pixel
Letzte Beiträge und Kommentare /  Wusste eigentlich jemand...  (nasenfahrrad)  /  wann gibbet neuigkeiten vom...  (myspaceopfer)  /  40-Wochenstunden gibts bei...  (liza iii.)  /  ich verstehe das mit dem schreiben....  (myspaceopfer)  /  Sonne kommt bald. Und spätestens...  (kreuzberger)  

Zum Mitreden, bitte einloggen!

Layout dieses Weblogs basierend auf Großbloggbaumeister 2.2

pixel pixel
kostenloser Counter