pixel pixel



MUTO von BLU

Das absolut coolste Video, das ich jemals auf YouTube gesehen habe. Die Arbeit die dahinterstecken muss... Oh mann. Das muss Jahre gedauert haben. Der absolute Wahnsinn.



Mehr gibts auf der Seite http://www.blublu.org/
 
 [Gefunden]    Link  (4 Kommentare)   Ihr Kommentar    



 

Opernturm Frankfurt

Ich könnte mich irren, aber von der alten Oper aus gesehen scheint die Fassade des neuen, noch nicht einmal eröffneten Opernturm in Frankfurt bereits zu bröckeln. Zumindest fehlen an zwei der riesigen Platte jeweils große Stücke der Ecken. Dadurch sieht das eigentlich schicke Gebäude schon ramponiert aus.
Leider verfüge ich über keinen ausreichenden Fotoapparat, sonst hätte ich das visuell untermauern können. Entweder waren die Bauarbeiter schlampig bis blind oder man hat das billigste Material verwendet, das man finden konnte.
 
 [Unterwegs]    Link  (1 Kommentar)   Ihr Kommentar    



 

Wahl 09

Ich hatte vor der Wahl ja gedacht, es sei egal, ob nun Schwarz mit Gelb oder Rot mit wem auch immer - Hauptsache, die große Koalition findet ein Ende und die Politik wird durch eine anständige Opposition wieder transparenter. Aber nun, wo der Drops gelutscht ist... Oh mann...
 
 [Same shit, different day...]    Link  (2 Kommentare)   Ihr Kommentar    



 

Protect Insurance Companies


 
 [Gefunden]    Link  (0 Kommentare)   Ihr Kommentar    



 

Spanien

Neulich habe ich in irgendeiner Zeitung gelesen, dass ein spanischer Arbeitnehmer, der gefeuert wurde, erfolgreich seine Ex-Firma verklagt hat. Er hatte seinen direkten Vorgestzten als "Hurensohn" bezeichnet. Das Gericht verdonnerte den Arbeitgeber dazu, das Schandmaul wieder einzustellen, mit der Begründung: "Hurensohn" sei dermaßen oft im spanischen Sprachgebrauch vertreten, dass es keine wirkliche Beleidigung mehr darstelle. Ergo: In Spanien darf man seinen Arbeitgeber offen, ehrlich und rechtens die Meinung geigen.
Für Deutschland würde dies meinen Berechnungen nach bedeuten: Äußert man gegenüber seinem Boss die Bemerkung "Ich wünschte, ich wäre in Spanien", könnte dies situationsbedingt missverstanden werden. Also aufgepasst. Denn deutsche Gerichte lassen einem sowas nicht so leicht durchgehen.
 
 [Arbeit]    Link  (0 Kommentare)   Ihr Kommentar    



 

pixel pixel







pixel pixel
Letzte Beiträge und Kommentare /  Wusste eigentlich jemand...  (nasenfahrrad)  /  wann gibbet neuigkeiten vom...  (myspaceopfer)  /  40-Wochenstunden gibts bei...  (liza iii.)  /  ich verstehe das mit dem schreiben....  (myspaceopfer)  /  Sonne kommt bald. Und spätestens...  (kreuzberger)  

Zum Mitreden, bitte einloggen!

Layout dieses Weblogs basierend auf Großbloggbaumeister 2.2

pixel pixel
kostenloser Counter